Facebook
Twitter
Problem melden

Go Ninja Lyrics
von 257ers

[Shneezin]
Ey ich bin ja so'n geiler Rapper, ich wixx auf Tittenbilder von meiner Schwester, yeah. Jap und wo sind wir eigentlich, ein Hoch auf den Mike, komischer Scheiß, unlogische Zeilen
Dieser Beat - ich hab ja so in ihn reingefickt! Bin so dope, wer Drogen nimmt, bitet mich. Und ich frag mich, wat' ihr so am rumturnen seid, komm mir krumm und ich kann dir in den Mund furzen. Gleich lecker, lecker kalte Pizza, Schokolade geknabbert, nen' guten Schluck, danach dreh ich sofort Hase mit Tabak, mach den SNES an, zock Super Mario Bros. Alter, mach ma den Beat an und wir schreiben wieder Lieder über...

[Bridge]
Nackte Vaginas, Drogen und Schnaps, unsere Fans sind Mutanten und alle gehen ab. Sie singen

[Hook]
Go Ninja, Go Ninja, Go! Go Ninja, Go Ninja, Go! Go Ninja, Go Ninja, Go, Goooooooooo! Go Ninja, Go Ninja, Go! Go Ninja, Go Ninja, Go! Go Ninja, Go Ninja, Go, Gooooooooo!

[Mike]
Ey wir sind die 257ers, Gangstashit! Ich hab alle Rapfans verarscht, Hank war ich! Guck, ich trempe zum Gig! Hoffentlich kenn' die mich nicht. Aber inner Bahn beschimpf ich alle, wenn ich kein Fenstersitz krieg. Jop und dein Daddy kommt nach Hause, als ich in deiner Mum war, ich gebe dem Penner Propellerkicks - gestiefelter Vater. I'm believin' in Satan, bin auf der Kirmes am Schwarzfarhn, Promidinner bei uns: Alter, Wirsing mit Arschhaarn. Get the party started on a saturday night, aber was wollen die alle von mir? Wer zur Hölle ist Mike? Schmeiß nen Böller in deinen Teich, dann kommen da Fischstäbchen raus. Du siehst Licht am Ende des Tunnels, doch ich knipse es aus, jau!

[Bridge]

[Hook]

[Keule]
Meine Fans, tauchen meist un Rudeln auf, die Turtles lagen drin, sie wurden in Ooz getauft, nie ein Buch gekauft, lieber die Filme geguckt und ihre Mütter wünschten, sie hätten die Pille geschluckt. Okay acht Arme, Schnapsfahne, Riesenschwanz, können nur Akk! sagen, Pac haben sie nie gekannt! In der Nachbarschafft hasst man sie, Speed und Hanf, geben ihnen Kraft für die Nacht, ey der Beat geht an, sie rasten vollkommen aus, scheiß auf Rappen du Lappen, hier geht es einzig und allein darum, die Welle zu machen, wer is Gangsta und wer kann hier wessen Schelle verkraften? Doch mir geht es nur darum, wer hier den Längeren hat und um

[Bridge]

[Hook]
Fragen über 257ers
Wo wohnen die 257ers?
Wie alt sind die 257er?
Warum ist Keule nicht mehr bei den 257ers?
Woher kommen die 257er?

Album HRNSHN (2012)

257ers
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    Selfmade Deal
  3. 3.
  4. 4.
    Wir sind geil
  5. 5.
  6. 6.
    Jewlz Skit #1
  7. 7.
    Bis dahin bin ich tot
  8. 8.
    Go Ninja
  9. 9.
    Scheißegal
  10. 10.
    Mein Schwanz sagt
  11. 11.
    Auseinanda
  12. 12.
    Jewlz Skit #2
  13. 13.
    Red nicht mit mir
  14. 14.
    Seite an Seite
  15. 15.
    Pass mal die Seife
  16. 16.
    Abgehn!
  17. 17.
    Über alle Berge
  18. 18.
    Outro (Jewlz da Hoodwatcher)
257ers - Go Ninja
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru