Facebook
Twitter
Problem melden

Der Baron von Münchhausen Songtext

Oh ich wär gern Münchhausen weil ich dan Kugeln reiten kann mit 100 kmh würd ich zum Mond fliegen und dann spuck ich herunter auf die Leut die mir den Tag versaun danach flieg ich auf ne Bank und werde 50 Euro klaun
Davon kauf ich mir'n Rad und fahr den Ozean entlang ich strampel wie ne Irre nicht mal'n Hund kann an mich ran, ich radel Richtung Norden wo mich der Wind erfrischen kann. Windstärke 4, du kannst dir denken, wie's mir dabei ergang

Wer denkt ich wär'n Spinner, hat's selbst noch nie versucht, Spinner träumen nur von Reichtum, ihnen fehlt einfach der Mut den Verstand auszuknipsen ist das schönste überhaupt du brauchst kein Pfennig Geld und bist der König der Welt, der König der Welt

Neulich fand ich nen Pulli, klar aus echtem Holz
Ich hab ihn anprobiert und bin die Straße hochgerollt da kam ein Polizist und sagt:" du bist ja nicht ganz dicht", ich lach ihn aus und zwar mitten ins Gesicht
Ich gab ihm einen Kuss, ich dacht das wär es was er wollt plötzlich wurde er ein Affe mit ner Rolex aus Gold er greift nach meinem Pulli um sich ein Nest darin zu baun ich gab ihm keine Chance, soll er mich doch verhaun

Wer denkt ich wär'n Spinner, hat's selbst noch nie versucht, Spinner träumen nur von Reichtum, ihnen fehlt einfach der Mut den Verstand auszuknipsen ist das schönste überhaupt du brauchst kein Pfennig Geld und bist der König der Welt, der König der Welt
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
200 Sachen - Der Baron von Münchhausen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru