Facebook
Twitter
Problem melden

Schau mir in die augen Songtext

Es ist 3Uhr morgens und du bist immer noch nicht da.
Wir haben uns wieder gestritten und irgendwie wars mir schon klar.
Aber diesmal wars ganz anders so endgültig und für immer.
Obwohl ich dachte es wird besser wurde es immer schlimmer.
Ich treff mich mit mein freunden um spass zu haben,vergaß dich nach deinem wohlbefinden zu fragen,hab dich nicht angerufen wenn es später wurde hab dich oft angelogen. ignoriert hab ich dich in der öffentlichkeit, angeschrien hab ich dich und es tat mir nie leid schau mir in die augen du bist alles was ich hab

Refrain (2Mal)

Schau mir in die augen kleines kannst du meine tränen sehen (alright), halte meine Hand und sag mir du wirst niemals von mir fortgehen.Alles was ich brauch, alles was ich will,alles was ich hab das bist du doch wenn du die ketten zwischen uns zerstörst dann bin ich am ende meiner kräfte.

Schau mir in die augen,schau mich bitte an.
Schau mir in die augen, siehst du nicht das ich nicht mehr kann?
OhOh iyeah iyeah iyeah ohhhh schau mir in die augen,schau mich bitte an

Ich weiß nicht ob du mir jemals verzeihen wirst bis dahin kann ich noch in deiner wunderschönen augen schauen?Ich weiß nicht ob du jemals wieder heim kehrst wie konnt ich immer auf dich baun...

Rap:

Doch deine gefühle hab ich immer abgeblockt, wollte nichts mehr von wissen, ich war ein egoist und jetzt fühl ich mich beschissen man sagt ja erst wenn man jemanden verliert dann lernt man erst zu missen doch missen will ich dich nicht denn das halt ich nicht aus muss jeden tag raus um nicht in der wohnung zu sein dann betret ich die tür merke ich wie ich sie spür all die schlechten sachen die ich dir angetan habe begleiten mich in der nacht bis ich schweiß gebadet aufwach doch das alles hab ich nicht anders verdient es geschieht mir recht ich würde gerne wissen war meine liebe zu dir echt,ja das war sie, doch das gab mir nicht das recht deine gefühle zu verletzen und diese zu ignorieren schau mir in die augen und sag mir werde ich dich verlieren?!Es tut mir leid es tut mir soo leid.

Refrain (2Mal)

Schaum mir in die augen kleines kannst du meine tränen sehen (alright), halte meine Hand und sag mir du wirst niemals von mir vergehen.Alles was ich brauch, alles was ich will,alles was ich hab das bist du,doch wenn du die ketten zwischen uns zerstörst dann bin ich am ende meiner kräfte.

Schau mir in die augen,schau mich bitte an.
Schau mir in die augen, siehst du nicht das ich nicht mehr kann?
OhOh alright.....Ohhh schau mir in die augen, schau mich bitte aaaaaannnnn.
News
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 1 Tag
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 10 Stunden
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
2-b-brothers - Schau mir in die augen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru