Facebook
Twitter
Problem melden

Sie Wollen Uns Belehren (wir hören gar nicht zu) Songtext
von 1:50

Menschen stellen sich vor mir hin und fangen zu reden an. Von Sachen, die wichtig erscheinen, von ihrem Lebenssinn. Sie wollen nur Bestätigung, die ich nicht geben kann. Und sie sind ganz bestimmt so wie Jedermann.

Eigentlich versuchen sie, was Wichtiges zu sein. Hoffentlich merkt es niemand statt Sein steht nur noch Schein. Es ist pure Irritation zu glauben was ihr sagt. Eure Worte glaubt es mir sind Reizstoff für ´nen Tag.

Sie wollen uns belehren! Doch wir hören gar nicht zu.
Fragen über 1:50
Was ist 1 zu 50?
Wie mische ich 1 50?
Wie viel Öl bei 1 zu 50?
Was tanke ich in einen 2 Takt Motor?
1:50 - Sie Wollen Uns Belehren (wir hören gar nicht zu)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru