Facebook
Twitter
Problem melden

Schau zurück Songtext
von 08/15

Vielleicht seid ihr böse Menschen oder die Engel in Zivil. Ihr kamt wirklich aus der Gosse, doch was zuviel ist zuviel. Was ist mit den Kids der Strassen, denkt ihr vielleicht auch mal daran? Auch sie gingen steinige Wege mit euch von Anfang an. Eure Musik ist der Leitstein für viele von uns gewesen, doch nicht jeder von der Strasse kann zwischen den Zeilen lesen. Die Wahrheit sollen wir erkennen, uns anschnallen um mit euch zu fliegen, aber wir haben nicht eure Flügel und werden sie auch niemals kriegen.
Schaut zurück wo ihr einst wart. Eure Wege waren dunkel und oft auch hart. Jetzt habt ihr gezielt und endlich getroffen, doch über das Ziel seid ihr längst hinausgeschossen. Schaut zurück! Schaut zurück!
Ihr sagtet einst zu uns ihr wisst genau wie Scheiße schmeckt, doch viel zu hoch seid ihr geflogen, der Geschmack ist schon lange weg. Eure Musik sie war ehrlich und vom Stolz wart ihr besessen. Ihr wart einst welche von uns. Warum wollt ihr das vergessen?
Schaut zurück wo ihr einst wart. Eure Wege waren dunkel und oft auch hart. Jetzt habt ihr gezielt und endlich getroffen, doch über das Ziel seid ihr längst hinausgeschossen. Schaut zurück! Schaut zurück!
Schaut zurück wo ihr einst wart! Seht hinunter auf das Licht! Nein ich kann es wirklich nicht glauben, dass das Feuer schon erlischt. Schaut uns in die Augen! Und was könnt ihr erkennen? Es ist das Feuer das ihr entfacht und die Flamme wird weiter brennen.
Schaut zurück wo ihr einst wart. Eure Wege waren dunkel und oft auch hart. Jetzt habt ihr gezielt und endlich getroffen, doch über das Ziel seid ihr längst hinausgeschossen. Schaut zurück! Schaut zurück! Schaut zurück! Schaut zurück! Schaut zurück! Schaut zurück!
Fragen über 08/15
Was bedeutet 08 15?
Woher kommt der Ausdruck?
Woher kommt die 0815?
Was ist ein 0815 Mensch?
08/15 - Schau zurück
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru