Facebook
Twitter
75 Songtexte

Zubeen Garg Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Über Zubeen Garg

Zubeen Garg ist ein indisches Playback- und Filmmusik-Komponist, Sänger und Schauspieler. Er wurde im Jahr 1975 in Jorhat, Assam, Indien, geboren. Er begann seine Musikkarriere als Sänger und Songwriter, bevor er zu einem führenden Musikproduzenten und Komponisten in Assam und ganz Indien wurde. Er hat mehrere erfolgreiche alte und neue Filmmusikkassetten und Alben produziert. Er komponiert auch für Bengali-Filme und hat mehrere Hits in Assam und Bangladesch. Seine Songs werden in Assam und im ganzen indischen Subkontinent gespielt. Er hat mehrere Auszeichnungen, einschließlich des ehemaligen Präsidenten der Republik Indien, Dr. APJ Abdul Kalam, für seine Verdienste um die indische Musikindustrie erhalten.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru