Facebook
Twitter
10 Songtexte
Zombina and The Skeletones sind eine 1998, zunächst unter dem Namen The Deformed gegründete britische Horrorpunk-Band aus Liverpool. Genretypisch enthält ihre Musik Elemente aus Rockabilly, Doo Wop-Gesang sowie Surf Rock.

Zombina and the Skeletones Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Zombina and the Skeletones

Zombina and the Skeletones ist eine englische Punkrock-Band, die 1999 in Liverpool gegründet wurde. Die Band wurde als "Horror-Punk-Band" bezeichnet, da ihre Musik eine Mischung aus Punkrock, New Wave, Glam-Rock und Garagen-Rock ist, die Horror-Elemente enthält. Ihr Stil wurde oft als eine Mischung aus den Ramones und den B-52s beschrieben und sie haben auch Einflüsse aus Bands wie The Cramps, The Damned und The Misfits aufgenommen. Zombina and the Skeletones haben über die Jahre neun Studioalben veröffentlicht und sie sind auch dafür bekannt, energiegeladene Live-Shows zu spielen.

Steckbrief

  • Gegründet
    1998
  • Ort
    Liverpool
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru