Facebook
Twitter

59 Songtexte

Zen Café ist eine finnische Rock-Band, die 1992 in Turku gegründet wurde. Die Band ist in Finnland sehr erfolgreich, im Ausland wurden die in finnischer Sprache verfassten Songs dagegen nicht veröffentlicht.

Zencafe Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Zencafe

Zencafe ist ein deutscher Musiker, der vor allem im Bereich Pop-Rock, Alternative Rock und Indie-Rock tätig ist. Seine Musik ist von melodischen Gitarrenlinien geprägt, die von leisen, aber dennoch eingängigen Gesang gepaart werden. Seine Texte handeln von seinen persönlichen Erfahrungen und Gedanken. Seit 2008 hat er mehrere Alben veröffentlicht und auch an mehreren kleineren Konzerten teilgenommen. Im Jahr 2015 gründete er sein eigenes Label, mit dem Ziel, Musik zu machen, die authentisch und lebendig ist.
Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru