Facebook
Twitter
46 Songtexte

Zambayonny Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Zambayonny

Zambayonny ist ein uruguayischer Musiker und Songwriter, der für seine tiefgründigen und melodischen Lieder bekannt ist. Seine Musik ist eine Mischung aus Folk, Blues, Jazz und Pop und enthält häufig Gesellschaftskritik. Seine Songs sind lebendig und einfach, aber zeitgleich tiefgründig und voluminös. Sein Debütalbum "Aire" wurde 2014 veröffentlicht und kann als sein größter Erfolg bezeichnet werden. Es wurde in über 15 Ländern veröffentlicht und bereitete dem Musiker den Weg für eine weltweite Tour. Zambayonny hat sich einen Ruf als einer der meist versierten Künstler in Lateinamerika erarbeitet. Er hat zahlreiche Awards gewonnen und ist bei vielen seiner Fans sehr beliebt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru