Facebook
Twitter
57 Songtexte
Yung Lean ist ein schwedischer Rapper und Musikproduzent, dessen Musik dem Cloud Rap zugerechnet wird. Das „Lean“ in seinem Pseudonym spielt auf die Droge Purple drank, und auf seinen Nachnamen Leandoer, an. Gemeinsam mit den Produzenten Yung Sherman und Yung Gud gründete er 2012 die Sad Boys.

Yung Lean Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Yung Lean

Yung Lean ist ein schwedischer Rapper, der Ende der 2010er Jahre mit seiner Debüt-Mixtape "Unknown Memory" bekannt wurde. Er ist Mitglied des Musik-Labels Sad Boys Entertainment und Musikerkollektivs schwedischer Künstler, die sich vor allem durch den Einsatz von psychedelischen Synthies und träumerischen Melodien auszeichnen. Seine Lyrics befassen sich mit einer Vielzahl von Themen, von der Melancholie des jungen Erwachsenenlebens bis hin zu Einsamkeit, Depression und anderen psychologischen Konstruktionen. Er hat mehrere Alben und EPs veröffentlicht, darunter "Unknown Memory", "Warlord", "Unknown Death 2002" und "Stranger".

Steckbrief

  • Name
    Jonatan Aron Leandoer Håstad
  • Geburtstag
    18. Juli 1996
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Eltern
    Elsa Håstad
    Kristoffer Leandoer
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru