Facebook
Twitter
82 Songtexte
Youssoupha ist ein französischer Rapper mit senegalesischen und kongolesischen Wurzeln.

Youssoupha Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Youssoupha

Youssoupha ist ein französischsprachiger Rapper aus dem Kongo. Er ist bekannt für seinen raffinierten Flow, der sich auf seine afrikanischen Wurzeln stützt. Seine Texte handeln oft von Alltagsproblemen, aber auch von Solidarität und der Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, die alle sehr erfolgreich waren und sich auf der ganzen Welt großer Beliebtheit erfreuen. Youssoupha ist ein sehr charismatischer Künstler und ein brillanter Rapper, der auch als Sänger und Schauspieler tätig ist.

Steckbrief

  • Name
    Youssoupha
  • Geburtstag
    29. August 1979
  • Geburtsort
    Kinshasa, Demokratische Republik Kongo
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Eltern
    Tabu Ley Rochereau
    Soukeneh Ndiaye
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru