Facebook
Twitter
226 Songtexte
Young Thug ist ein US-amerikanischer Rapper.

Young Thug Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Young Thug

Young Thug ist ein US-amerikanischer Rapper und Musikproduzent aus Atlanta, Georgia. Geboren als Jeffrey Lamar Williams, widmete er sich seit seiner Jugend der Musik und veröffentlichte sein erstes Mixtape im Jahr 2011. Seitdem hat er weitere Mixtapes und Alben veröffentlicht, die von Kritikern und Fans für ihre einzigartige Mischung aus Hip-Hop, Pop und R&B geschätzt werden. Sein einzigartiger Stil und sein Hang zu Experimenten haben ihm eine breite und vielfältige Fanbase beschert. Young Thug wurde für zahlreiche Preise nominiert, darunter neun Grammy Awards, und arbeitete mit anderen bekannten Künstlern, darunter Travis Scott, Drake und Post Malone, zusammen.

Steckbrief

  • Name
    Jeffery Lamar Williams
  • Geburtstag
    16. August 1991
  • Geburtsort
    Atlanta, Georgia, USA
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Größe
    1,91 m

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru