Facebook
Twitter
28 Songtexte

Young Scooter Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Young Scooter

Young Scooter ist ein US-amerikanischer Rapper, Songwriter und Autor aus Atlanta, Georgia. Er ist bekannt für seine intensive lyrische Präsenz, seine einzigartigen Flows und seine Kollaborationen mit Musikgrößen wie Young Thug und Future. Sein erstes Album, 'Street Lottery', erschien 2012 und erreichte Platz 13 der Billboard Hip-Hop / R & B Charts. Sein zweites Album, 'Juggathon', erreichte die Spitze der R &B / Hip-Hop Charts und verzeichnete weitere Hitsingles wie "Colombia", "Work" und "Money". Sein dritte Album, "Trippple Cross", erreichte 2018 die siebte Position der US R & B / Hip-Hop Charts. Seine musikalischen Stile reichen von Hip-Hop, Rap und Trap bis hin zu EDM und R & B.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru