Facebook
Twitter
57 Songtexte

Yoskar Sarante Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Yoskar Sarante

Yoskar Sarante ist ein Sänger und Komponist bachata-Musik aus der Dominikanischen Republik. Sein Musikstil ist geprägt von süßen, romantischen Melodien und sehnsuchtsvollen Texten. Yoskar Sarante veröffentlichte 2002 sein Debütalbum "Todo Tiene Su Final" und hat seither eine Reihe weiterer Alben auf den Markt gebracht. Er hat sich auch als Songwriter für andere Künstler hervorgetan und arbeitet auch als Produzent. Seine Songs sind in vielen Ländern populär und werden immer wieder auf Konzerte und Festivals gespielt.

Steckbrief

  • Name
    Yoskar Sarante
  • Geburtstag
    2. Januar 1970
  • Geburtsort
    Santo Domingo, Dominikanische Republik
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Sterbetag
    28. Januar 2019
  • Eltern
    Ramona Sarante Ventura
    Domingo Sarante
  • Kinder
    Darling Sarante
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru