Facebook
Twitter
44 Songtexte
Yandel ist ein puerto-ricanischer Reggaeton-Musiker.

Yandel Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Yandel

Yandel ist ein puerto-ricanischer Reggaeton-Künstler, der im Jahr 2013 im Alter von 38 Jahren in der Musikbranche debütierte. Er ist ein ehemaliges Mitglied der Musikgruppe Wisin & Yandel, die 2001 gegründet wurde.

Yandel ist für seine immersiven, fordernden Tracks bekannt, die eine Mischung aus Latin-Musik, Reggaeton und Hip-Hop bieten. Er hat mehrere mehrfach Platin-zertifizierte Studioalben veröffentlicht, darunter "De Lider a Leyenda" (2013), "Dangerous" (2015) und "Legacy" (2017). Seine bekanntesten Hits sind "Dejate Amar", "No Quiero Amores" und "Ahora Es".

Yandel hat auch mehrere Auszeichnungen gewonnen, darunter den Latin Grammy, den ASCAP Latin Award, den Billboard Latin Music Award und den Premio Juventud Award. Er hat außerdem mit Künstlern wie Daddy Yankee, Nicky Jam, Don Omar und Farruko zusammengearbeitet.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru