Facebook
Twitter
85 Songtexte
Xavier Rudd ist ein australischer Sänger, Songwriter und Multi-Instrumentalist. Er wurde vor allem durch seine Liveauftritte auf vielen Festivals und seine Konzerte einem größeren Publikum in Australien und Nordamerika bekannt.

Xavier Rudd Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Xavier Rudd

Xavier Rudd ist ein australischer Singer-Songwriter, Gitarrist und Multi-Instrumentalist. Seine Musik besteht aus einer Kombination aus Rock, Reggae, Bluse, Folk und World Music. Sein einzigartiger Sound wird durch seine Verwendung von über 20 verschiedenen Instrumenten hergestellt, einschließlich Didgeridoo, Slide-Gitarre, Gitarre, Slide-Banjo und Stimme. Seine Texte konzentrieren sich hauptsächlich auf ökologische Themen und spirituellen Aspekten. Er ist ein aktiver Umweltschützer und hat auf vielen globalen Initiative Plattformen aufgetreten, einschließlich der Klimawandel Debatte.

Steckbrief

  • Name
    Xavier Rudd
  • Geburtstag
    29. Mai 1978
  • Geburtsort
    Torquay, Australien
  • Sternzeichen
    Stier
  • Partner
    Ashley Freeman (verheiratet 2016)
    Marci Rudd (verheiratet ?–2009)
  • Kinder
    Joaquin Rudd
    Finojet Rudd
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru