Facebook
Twitter

161 Songtexte

Xavier Kurt Naidoo ist ein deutscher Soul- und R&B-Sänger, Songwriter, Komponist und Musikproduzent.

Fragen

Wer ist die Freundin von Xavier Naidoo?
Ist Xavier Naidoo Deutscher?
Wie alt ist Xavier?
In welcher Stadt lebt Xavier Naidoo?

Über Xavier Naidoo

Xavier Naidoo ist ein deutscher Sänger und Songwriter aus Mannheim. Seine Musik ist einzigartig und kombiniert Elemente aus R&B, Soul und Pop, sowie Elemente aus Gospel und Reggae. Sein erstes Album „Nicht Von Dieser Welt“ wurde 1998 veröffentlicht und war ein großer Erfolg. Sein bisher höchstplatziertes Album ist „Telegramm für X“, das 2014 veröffentlicht wurde und Platz 1 der deutschen Albumcharts erreichte. Xavier Naidoo hat viele bemerkenswerte Singles, darunter „Dieser Weg“, „Sie sieht mich nicht“, „Bitte hört die Signale“ und „Abschied nehmen“. Er hat auch mehrere Kollaborationen mit anderen Künstlern wie Cassandra Steen, Namika, Adel Tawil und Sabrina Setlur veröffentlicht. Xavier Naidoo wurde mehrfach ausgezeichnet und war mehrfacher Gewinner des Echo Awards.

Steckbrief

  • Name
    Xavier Naidoo
  • Geburtstag
    2. Oktober 1971 (51 Jahre)
  • Geburtsort
    Mannheim
  • Sternzeichen
    Waage
  • Eltern
    Eugene Naidoo
    Rausammy Naidoo

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru