Facebook
Twitter
23 Songtexte
Woven Hand ist eine US-amerikanische Band. Sie wurde während des Sabbatjahrs von 16 Horsepower 2001 als Nebenprojekt des 16-Horsepower-Sängers David Eugene Edwards ins Leben gerufen.

Wovenhand Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Wovenhand

Wovenhand ist ein US-amerikanischer Musik-Künstler, der für seinen einzigartigen, emotionale, unbändigen und manchmal düsteren Folksound bekannt ist. Inspiriert von Folk, Country, Blues, Rock und punkigem Alternative Rock stellt er einzigartige Klangteppiche zusammen, die sich durch eine starke, atmosphärische, spirituelle Präsenz auszeichnen. Wovenhand erweitert Traditionen mit einer risikoreichen Mischung aus experimentellen Sounds, überwältigenden Arrangements und lyrischen, spirituellen Liedtexten. Seine Musik wurde von Kritikern als "leidenschaftlich", "intensiv" und "sinnlich" beschrieben. Wovenhand hat fünf Studioalben und mehrere EPs und Singles veröffentlicht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru