Facebook
Twitter
35 Songtexte
Wolverine ist das englische Wort für die Raubtierart Vielfraß. Davon abgeleitet sind:

Wolverine Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Warum ist Wolverine unsterblich?
Was ist ein Wolverin?
Wie alt wurde Wolverin?
Wann bekommt Wolverine Adamantium?

Über Wolverine

Wolverine ist ein schwedischer Musiker, der in den späten 1990er Jahren zusammen mit anderen Musikern die Melodic Death Metal-Bands Dismember und Eucharist gegründet hat. Er hat auch als Gitarrist für Unanimated und Grave gearbeitet. Seine Musik ist eine Kombination aus melodischem Death Metal, Thrash Metal und Gothenburg-Metal. Sein melodischer Stil wird durch seine einzigartige, brutale Stimme untermalt. Seine Lyrics sind tiefgründig und düster und handeln oft von Themen wie Verlust, Isolation und Tod. Sein unverwechselbarer Sound, zusammen mit einem einzigartigen Gitarrenspiel, macht ihn zu einem der führenden Melodic Death Metal-Künstler.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru