Facebook
Twitter
63 Songtexte
Der Wolf. Wölfe leben in der Regel in Familienverbänden, umgangssprachlich Rudel genannt.

Wolf Songtexte

Alphabet
Beliebtheit
  • 1
    Roma Roma Roma (Inno della Roma)
  • 2
    Desert Caravan
  • 3
    In the Shadows of Steel
  • 4
    Electric Raga
  • 5
    In the Eyes of the Sun
  • 6
    Shark Attack
  • 7
    The Voyage
  • 8
    I'm Not Afraid of Life
  • 9
    (Don't Fear) the Reaper
  • 10
    The Sentinel

Fragen

Wo wohnt der Wolf?
Was frisst der Wolf?
Wie nennt man den weiblichen Wolf?
Wie jagt ein Wolf?

Über Wolf

Wolf ist ein deutsch-österreichisches Musikprojekt aus Wien, das von dem Musiker und Produzenten Wolfgang Gartner betrieben wird. Er kombiniert elektronische Musik mit Elementen aus verschiedenen Musikstilen wie Trance, Dubstep, House, Hip-Hop und Drum & Bass. Seine ausgefeilten Produktionen sorgen für eine einzigartige Mischung aus modernen Electro-Tönen und alten School-Ansätzen. Sein Stil ist durch seine experimentelle Natur und seine Leidenschaft für neue Sounds geprägt. Seine Tracks finden sich auf vielen europäischen und US-amerikanischen Dancefloors wieder. Er hat mit vielen bekannten Künstlern wie Deadmau5 und Skrillex zusammengearbeitet und ist ein bekannter Name in der europäischen Undergroundszene.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru