Facebook
Twitter
48 Songtexte
Wizard ist eine deutsche Heavy-Metal-Band, die um 1989 von Schlagzeuger Sören van Heek gegründet wurde.

Wizard Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie geht das Spiel Wizard?
Kann man Wizard auch zu zweit spielen?
Kann man Wizard online spielen?
Wie viele Zauberer gibt es bei Wizard?

Über Wizard

Wizard ist ein poppiger Musik-Künstler aus Deutschland, der vor allem durch seine bekannten Dance-Hits bekannt ist. Sein Debütalbum "Electric City" erschien 1996 und produzierte Hits wie "Are You Ready For This" und "Foolin' Around". Im Laufe der Jahre hat er viele weitere Singles und Alben herausgebracht, darunter auch einige Remixe. Er ist bekannt für seine energiegeladenen, einzigartigen live-Auftritte und seine Mix-Tapes, die er seit Ende der 90er-Jahre produziert. Seine Musik verbindet modernen Dance-Sound mit Elementen aus dem Disco- und Italo-Disco-Genre.

Steckbrief

  • Gegründet
    1984
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru