Facebook
Twitter
35 Songtexte
Witness ist der Titel von:

Witness Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Witness

Witness ist ein Singer-Songwriter aus Sydney, Australien. Er kombiniert afrokaribische Elemente, Funk- und Hip-Hop-Beats mit melodiösen Pop-Harmonien. Sein Sound ist eine einzigartige Mischung aus poppigen, souligen und world-musikalischen Elementen. Seine Musik ist eine Mischung aus verschiedenen Stilen wie Afrobeat, Funk, Reggae und Dancehall - verpackt in verschiedene Pop-Strukturen. Witness hat kürzlich sein Debüt-Album "Laid Back" released. Seine Musik hat eine positive und belebende Wirkung, die zum Genießen und Tanzen anregt. Er versucht mit seiner Musik und seinem Engagement, die Menschen zu einer friedlichen und gerechten Welt zu bewegen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru