Facebook
Twitter
99 Songtexte
Willie Colón ist ein puerto-ricanisch-US-amerikanischer Salsamusiker und Produzent.

Willie Colón Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Willie Colón

Willie Colón ist ein afroamerikanischer Musiker und Komponist puertoricanischer Herkunft. Er ist einer der einflussreichsten Musiker des ganzen lateinamerikanischen Raums. Seine Musik enthält Elemente aus den Genres Salsa, Jazz, Rock, Pop und anderen musikalischen Stilen. Seine bekanntesten Songs sind "El Gran Varon", "Llegó el Meneaito" und "Carnaval de Ponce". Er ist auch bekannt für seine Zusammenarbeit mit anderen Künstlern, von denen viele seine Kompositionen interpretierten. Colón hat auch einige erfolgreiche Alben produziert, die Kritiker und Fans gleichermaßen geschätzt haben.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru