Facebook
Twitter
115 Songtexte

William Sheller Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über William Sheller

William Sheller ist ein französischer Lyriker, Komponist, Sänger und Musiker. Er wurde 1947 in Paris geboren und begann seine musikalische Karriere Mitte der 1960er Jahre. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Rock, Jazz, Klassik und Progressive-Rock. Er singt und schreibt seine Songs selbst. Seine Musik ist charakterisiert durch seine sanften Melodien und seinen ergreifenden Texten, die seine Erlebnisse, Gedanken und Gefühle der Liebe und des Lebens beschreiben. Sheller hat eine lange und erfolgreiche Karriere, er hat mehr als 20 Alben veröffentlicht und ist ein großer Star in Frankreich. Sein 1981er Album "Un homme heureux" wurde zu einem Klassiker und er hat seitdem zahlreiche Preise und Auszeichnungen erhalten.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru