Facebook
Twitter
49 Songtexte
William McDowell ist ein US-amerikanischer Prediger und Gospelmusiker.

William McDowell Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über William McDowell

William McDowell ist ein amerikanischer Gospel- und Inspirationssänger, Songschreiber und Musikproduzent aus Orlando, Florida. Sein Debütalbum, "As We Worship", erschien 2006 und erreichte Platz 1 der Billboard Gospel-Charts. Sein Album "Withholding Nothing" (2009) erreichte Platz 1 sowohl in den Gospel- als auch in den Christian-Charts. Sein dritter Solo-Album "Arise" (2012), kürte eine neue Reihe von Worship-Alben, die als episch und experimentell beschrieben werden. Sein Worship-Projekt "Live: Cover the Earth" (2017) erreichte Platz 1 der Christian-Charts und war eines der meistverkauften Alben des Jahres. Er hat auch mehrere Kollaborationen mit Künstlern wie Tasha Cobbs, Travis Greene und Todd Dulaney veröffentlicht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru