Facebook
Twitter
84 Songtexte
Will Hoge ist ein US-amerikanischer Southern-Rock-Musiker. Hoge verbrachte seine Kindheit in Nashville und plante zunächst eine Karriere als Highschool-Lehrer, brach später jedoch zugunsten seiner musikalischen Karriere das Studium ab. Mitte der 90er gründete er seine erste Band, die jedoch erfolglos blieb.

Will Hoge Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Will Hoge

Will Hoge ist ein amerikanischer Singer-Songwriter und Musiker aus Tennessee. Er hat acht Studioalben veröffentlicht und ist bekannt für seinen aufrichtigen und authentischen Stil. Er spielt eine Mischung aus Country-Rock, Americana und Folk-Rock. Sein Songwriting ist voller Gefühl und Emotionen, und er hat einige beliebte Singles wie "Strong", "Maybe This Is Ok", "Even If It Breaks Your Heart" und "When I Get My Wings" veröffentlicht. Er hat auch mit Künstlern wie Eric Church, Dierks Bentley und Colbie Caillat zusammengearbeitet. Er ist ein großartiger Live-Performer und hat viele Touren durch die USA, Europa und Australien gemacht.

Steckbrief

  • Name
    Will Hoge
  • Geburtstag
    14. November 1972
  • Geburtsort
    Nashville, Tennessee, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Partner
    Julia Hoge
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru