Facebook
Twitter
88 Songtexte
Will Downing ist ein US-amerikanischer Soul- und House-Sänger, aber auch Songwriter.

Will Downing Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Will Downing

Will Downing ist ein afroamerikanischer Sänger und Songwriter, der in den späten 1980er und frühen 1990er Jahren zu einem der charismatischsten und einflussreichsten R&B-Künstler der Zeit wurde. Seine Popularität erreichte ihren Höhepunkt mit dem Album "A Dream Fulfilled", das 1991 erschien. Er hat eine einzigartige Stimme, die durch ihren Soul, Jazz und Gospel-Einfluss geprägt ist. Seine Musik ist voller Gefühl und Emotionen. Seine Fans schätzen ihn, weil er ein ehrliches und authentisches Musikerlebnis bietet. Downing ist auch als Produzent aktiv und hat auf mehreren Alben des R&B/Soul-Sängers Luther Vandross zusammengearbeitet.

Steckbrief

  • Name
    Will Downing
  • Geburtstag
    29. November 1963
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Partner
    Audrey Wheeler
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru