Facebook
Twitter
88 Songtexte
Die White Hart Lane war das Fußballstadion des Fußballclubs Tottenham Hotspur im nordöstlichen Londoner Stadtteil Tottenham.

White Heart Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über White Heart

White Heart ist eine Christian Rock Band, die Anfang der 1980er Jahre gegründet wurde. Die Band hatte eine Reihe erfolgreicher Alben, die großen Erfolg mit Songs wie "Power House", "Big Picture" und "The Victor" hatten. White Heart wird oft als eine der einflussreichsten christlichen Rockbands angesehen, was sich in den unzähligen Preisen und Ehrungen, die ihnen verliehen wurden, widerspiegelt. Sie wurden für mehrere Dove Awards nominiert und 2005 wurden sie in die GMA Hall of Fame aufgenommen. White Heart hat auch mehrere Top-Ten-Hits auf der Gospel-Musik-Charts erzielt. Die Band hat eine einzigartige Mischung aus Rock, Pop und anderen musikalischen Stilen geschaffen, die eine Inspiration für viele andere christliche Künstler gewesen ist.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru