Facebook
Twitter
64 Songtexte
Whigfield ist eine dänische Sängerin, die auch unter den Namen Sannie und Naan Tonträger veröffentlicht.

Whigfield Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Whigfield

Whigfield ist ein dänischer Pop-Musiker und Produzent, der vor allem für die 1994 veröffentlichte Single "Saturday Night" bekannt ist. Er ist auch als Sannie Carlson bekannt und wurde 1971 in Dänemark geboren. Sein Album "Whigfield" erreichte in den meisten europäischen Ländern die Top 10 der Charts. Seine Singles "Think of You", "Another Day", "Last Christmas" und "Close To You" erlangten ähnlichen Erfolg. Seine darauffolgenden Alben "Whigfield II" und "Whigfield III" schafften es ebenfalls in die europäischen Top 10. Sein letztes Album "4" wurde im Jahr 2005 veröffentlicht.

Steckbrief

  • Name
    Sannie Charlotte Carlson
  • Geburtstag
    11. April 1970
  • Geburtsort
    Skælskør Sogn, Dänemark
  • Sternzeichen
    Widder
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru