Facebook
Twitter
39 Songtexte
Die Westinghouse Electric Corporation war ein US-amerikanischer Konzern, der überwiegend elektrotechnische Erzeugnisse herstellte.

Wes King Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Wes King

Wes King ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, Gitarrist und Produzent, der hauptsächlich in den Bereichen Rock, Gospel und Country tätig ist. Er ist bekannt für seinen melodischen, unverwechselbaren Sologesang. Seine Musik kombiniert gelegentlich Elemente aus Blues, Jazz und anderen musikalischen Genres. Seine bekanntesten Songs sind "Every Heartbeat", "God Is Bigger" und "Love Is Here". Seine Musik wird von Kritikern als spirituell und inspirierend bezeichnet. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter "The Robe", "Fleece" und "Strong Hand of Love".

Steckbrief

  • Name
    Wes King
  • Geburtstag
    20. Januar 1966
  • Geburtsort
    Winder, Georgia, USA
  • Sternzeichen
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru