Facebook
Twitter
81 Songtexte

Webb Wilder Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Webb Wilder

Webb Wilder ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Gitarrist, der vor allem für seinen Blues-Rock-Stil bekannt ist. Er wurde in Hattiesburg, Mississippi, geboren und begann als Teenager in lokalen Bands zu spielen. Wilder landete seine erste Plattenverträge mit der Big House Records und der Watermelon Records, bevor er sich mit der Landslide Records und der Independent Label Group zusammenschloss. Er hat mehrere Studioalben aufgenommen, darunter It Came From Nashville, Hybrid Vigor und Born in Mississippi, Raised in Tennessee. Seine Musik wird von Kritikern hochgelobt, einschließlich einer viersternigen Bewertung in der AllMusic. Wilder hat auch als Schauspieler in diversen Filmen und Fernsehsendungen mitgewirkt. Er ist bekannt für seinen charismatischen Bühnenauftritt und seinen witzigen Kommentaren.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru