Facebook
Twitter
56 Songtexte

Wayne Watson Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Wayne Watson

Wayne Watson ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Gitarrist aus dem Mittleren Westen. Er tourt seit über drei Jahrzehnten durch die USA und Europa und hat seitdem mehr als zwanzig Alben aufgenommen. Seine Songs kombinieren Singer/Songwriter-Elemente mit eingängigem Pop, Rock, Folk und Country. Sein Debut-Album "Point of View" wurde 1995 auf Windham Hill Records veröffentlicht und erhielt eine Grammy-Nominierung. Seine folgenden Alben "Big Sky", "Rise Up", "The Call" und "Connections" waren ebenfalls kommerziell erfolgreich. Seine Songs wurden in der Vergangenheit auf mehreren Filmen und TV-Shows verwendet. Er ist ein preisgekrönter Komponist und hat mehrere Songwriting-Awards gewonnen. Im Jahr 2011 erschien sein erstes Live-Album "Live from the Heartland".
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru