Facebook
Twitter
47 Songtexte
Sir Watkyn Bassett ist eine wiederkehrende fiktive Figur in den komischen Romanen des britisch-amerikanischen P. G.

Watsky Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Watsky

Watsky ist ein US-amerikanischer Rapper, Spoken-Word-Künstler, Autor und Schauspieler. Er ist bekannt für seine schnellen lyrischen Flows und seine unverwechselbaren Krächzstimmchen, die dazu beitragen, dass seine Musik einzigartig ist. Er wurde in San Francisco geboren und ist der Gründer der Organisation Watsky & Co, einer Gruppe von Künstlern, die sich zusammengeschlossen haben, um die Hip-Hop- und Spoken-Word-Szene zu stärken. Watsky begann seine Karriere als Finalist beim "Wild 94.9 FM Bay Area Talent Search" und hat seitdem eine Reihe von Alben veröffentlicht, darunter "Cardboard Castles" (2013) und "All You Can Do" (2014). Er hat auch an diversen Fernsehserien und -filmen mitgewirkt, darunter in "The Middle" (2015), "Crazy Ex-Girlfriend" (2016-17) und "Let It Snow" (2019).
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru