Facebook
Twitter
52 Songtexte
Walter Cooper Trout ist ein US-amerikanischer Komponist, Gitarrist und Sänger.

Walter Trout Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Walter Trout

Walter Trout ist ein US-amerikanischer Blues- und Roots-Musiker. Er ist bekannt für seine energiegeladene und virtuose Gitarren-Performance und sein emotionales Songwriting. Er begann seine musikalische Karriere als Gitarrist in John Mayall's Bluesbreakers und ist heute einer der bekanntesten und angesehensten Blues- und Roots-Gitarristen. Sein Stil ist eine Mischung aus klassischem Blues, Folk, Rock und Soul. Sein aktuelles Album "We're All In This Together" wurde 2017 mit vielen Preisen ausgezeichnet.

Steckbrief

  • Name
    Walter Trout
  • Geburtstag
    6. März 1951
  • Geburtsort
    Ocean City, New Jersey, USA
  • Sternzeichen
    Fische
  • Partner
    Marie Trout (verheiratet 1991)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru