Facebook
Twitter
34 Songtexte

Wallen Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Wallen

Wallen ist ein französischer musikalischer Künstler, Sänger und Songwriter. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, R&B, Trap und Soul. Seine Songs sind sehr melodiös und sein Gesang hat einen ganz besonderen, einzigartigen Charakter. Er hat sich durch seine Live-Auftritte einen Namen gemacht und sich als moderner Ausdruck der französischen Musikkultur etabliert. Wallen hat einige sehr erfolgreiche Singles, darunter "Je te le dis quand même", "Wesh Alors ?" und "Ma vérité". Sein Debütalbum "Vu d'ici" wurde im Jahr 2019 veröffentlicht und beinhaltet auch einige seiner bereits veröffentlichten Singles. Wallen ist bekannt für seine authentischen und emotionalen Lyrics, die von Liebe, Schmerz und den Herausforderungen des Lebens handeln. Seine Musik hat eine Menge Sogwirkung und ist perfekt für einen entspannten Abend oder eine Party.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru