Facebook
Twitter
484 Songtexte
Vybz Kartel ist ein Dancehallkünstler aus Jamaika.

Vybz Kartel Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Vybz Kartel

Vybz Kartel ist ein jamaikanischer Reggae- und Dancehall-Künstler. Er wurde 1980 als Adidja Palmer in Kingston, Jamaika, geboren. Er hat mehrere Alben und Mix-Tapes gemacht und wurde bekannt für seinen provokativen Stil, der oft sexuelle Themen und explizite Worte enthält. Seine bekanntesten Songs sind "Clarks", "Turn & Wine" und "Straight Jeans & Fitted". Er ist ein sehr erfolgreicher Künstler und hat mehrere Auszeichnungen wie den MOBO Award und den Soul Train Music Award gewonnen.

Steckbrief

  • Name
    Vybz Kartel
  • Geburtstag
    7. Januar 1976
  • Geburtsort
    Kingston, Jamaika
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Kinder
    Little Addi
    Adi’Anna Ashanti Palmer
    World Boss Jr
    Little Vybz
  • Partner
    Stacy Elliott (verheiratet 2006–2008)
    Tanesha Johnson

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru