Facebook
Twitter
43 Songtexte

Voltio Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Voltio

Voltio ist ein puerto-ricanischer Reggaeton-Künstler, der für die Verbindung zwischen Hip-Hop und Reggaeton bekannt ist. Sein Musikstil umfasst auch Elemente des Latin Trap sowie des Reggaetón-Fusionsgenres. Er hat mehrere erfolgreiche Alben veröffentlicht, darunter: El Filosofo (2005), La Calle (2006) und El Comando (2009). Sein Hit-Song "Chulin Culin Chunfly" war ein riesiger Erfolg und wurde international populär. Voltio ist auch für seine Zusammenarbeit mit anderen lateinamerikanischen Künstlern wie Don Omar, Wisin & Yandel, Daddy Yankee, Zion & Lennox und Ivy Queen bekannt. Er hat auch an Fernsehprogrammen und TV-Shows teilgenommen und war in diversen Musikvideos zu sehen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru