Facebook
Twitter
66 Songtexte

Volo Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was ist ein Volontär?
Wie kommt man an ein Volontariat?
Ist ein Volontariat eine Ausbildung?
Was verdient ein Volontär bei einer Zeitung?

Über Volo

Volo ist ein französischer Musiker, der für seine einzigartige Mischung aus Pop, Jazz, afrikanischer Musik und elektronischer Tanzmusik bekannt ist. Seine Musik ist pulsierend und optimistisch, mit einer besonderen Leidenschaft für eingängige Harmonien und Melodien. Seine Musik vereint Einflüsse aus aller Welt und beinhaltet ein breites Spektrum an Stilen. Seine Songs sind lebhaft und voller Energie, unterstützt von schweren Beats und Rhythmen. Er versucht immer, seine Musik zu einem einzigartigen und einprägsamen Erlebnis zu machen. Sein Debütalbum 'Volo' wurde 2020 veröffentlicht und beinhaltet einige seiner beliebtesten Songs wie 'Fantôme', 'Que Ma Voix Se Répète' und 'Je Suis Un Rêve'.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru