Facebook
Twitter
38 Songtexte
Das Wort vogelfrei oder auch wolfsfrei bezeichnet nach gegenwärtigem Wortgebrauch jemanden, über den die Strafe der Acht verhängt worden ist. Diese negative Bedeutung setzt aber erst im 16. Jahrhundert ein.

Vogelfrei Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Vogelfrei

Vogelfrei ist ein Musiker aus Deutschland, der vor allem für seine energiegeladenen, melodischen und äußerst tanzbaren Tracks bekannt ist. Sein Festival-Sound ist eine Mischung aus Big Room, EDM, Progressive House und Trance. Seine Musik ist ein unverwechselbarer Mix aus verschiedenen Genres und Einflüssen. Seine live-Auftritte sind energiegeladen, voller Dynamik und Kreativität, die den Zuhörern ein unvergessliches Erlebnis bietet. Er hat mit bekannten Künstlern wie Robin Schulz und David Guetta zusammengearbeitet und Songs für verschiedene Labels wie Ministry of Sound, Spinnin Records und Sony veröffentlicht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru