Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „White Lies“
von VIZE

Überprüft von Sven
am 21. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song behandelt emotionale Schwierigkeiten und Unsicherheiten in Beziehungen.
  • Der Sänger erzählt 'weiße Lügen' um seinen Partner bei sich zu behalten und Konflikte zu vermeiden.
  • Trotz der Unwahrheiten und Unsicherheit bleibt der Wunsch, bei seinem Partner zu bleiben.

Interpretation

Der Song White Lies von VIZE handelt von den emotionalen Schwierigkeiten und Unsicherheiten, die in einer Beziehung auftreten können. Der Sänger gibt zu, 'weiße Lügen' zu erzählen, um seinen Partner bei sich zu behalten und Konflikte zu vermeiden. Trotz der Unwahrheiten und der Unsicherheit drückt er den Wunsch aus, bei seinem Partner zu bleiben und nicht allein zu sein.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "White Lies" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
VIZE - White Lies
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru