Facebook
Twitter
40 Songtexte
Viper bezeichnet:

Viper Songtexte

Alphabet
Beliebtheit
  • 1
    Theatre of Fate
  • 2
    Moolight
  • 3
    At Least a Chance
  • 4
    Living for the Night
  • 5
    To Live Again
  • 6
    We Will Rock You
  • 7
    Far and Near
  • 8
    Prelude to Oblivion
  • 9
    H.R.
  • 10
    Blast

Über Viper

Viper ist ein brasilianischer Rap-Künstler und Produzent, der 1987 in São Paulo geboren wurde. Er begann seine Karriere im Jahr 2004 und wurde schnell zu einem der beliebtesten und einflussreichsten Künstler auf dem brasilianischen Rap-Markt. Er ist bekannt für seine aggressiven und direkten Texte, die sich oft auf gesellschaftliche Themen beziehen. Seine Musik ist eine Mischung aus schnellen Reimen, Snare-Drums und wummernden Beats, die eine einzigartige und dynamische Atmosphäre schaffen. Viper hat es geschafft, ein einzigartiges und unverwechselbares Klangbild zu schaffen, das Fans auf der ganzen Welt anzieht.Er hat ein Dutzend Alben veröffentlicht und mehrere singles, die kommerziell erfolgreich waren. Er hat auch an zahlreichen Zusammenarbeiten mit anderen Künstlern und Labels gearbeitet. Seine beeindruckende Karriere hat zu zahlreichen Preisen und Auszeichnungen geführt, darunter drei Latin Grammy Awards.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru