Facebook
Twitter
34 Songtexte
Vinnie Paz, wirklicher Name Vincenzo Luvineri, ist Rapper und Texter der Gruppe Jedi Mind Tricks aus Philadelphia.

Vinnie Paz Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Vinnie Paz

Vinnie Paz ist ein US-amerikanischer Rapper, Songwriter und Musikproduzent. Er war Mitglied der Gruppe Jedi Mind Tricks und gründete 2002 sein eigenes Label, Enemy Soil Records. Sein Musikstil ist hauptsächlich Eastcoast Hip-Hop und wird oft als Underground-Rap bezeichnet. Er ist bekannt für seine aggressiven, aber auch melancholischen Lyrics und unvergesslichen Punchlines. Er hat fünf Soloalben und mehrere Mixtapes veröffentlicht und ist regelmäßig auf Tour.

Steckbrief

  • Name
    Vinnie Paz
  • Geburtstag
    5. Oktober 1977
  • Geburtsort
    Agrigent, Italien
  • Sternzeichen
    Waage
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru