Facebook
Twitter
94 Songtexte

Victor Heredia Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Victor Heredia

Victor Heredia ist ein Argentinischer Musiker. Er ist sowohl für seine Kompetenz im Gitarrespiel als auch für seine einzigartige, leidenschaftliche Stimme und seine tiefgründigen, poetischen Texte bekannt. Seine Musik ist von traditionellen argentinischen und lateinamerikanischen Folklore-Stilen beeinflusst und er hat mehrere EPs und Alben in verschiedenen Genres veröffentlicht. Er hat auch viele Preise gewonnen, darunter den Konex Award als bester musikalischer Interpret des Jahres und den Latin Grammy für das beste Folk-Album 2010. Victor Heredia ist ein respektierter und vielfach ausgezeichneter Künstler, der für sein musikalisches Talent und seinen Einfluss in der Welt des argentinischen Folksongs bekannt ist.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru