Facebook
Twitter
38 Songtexte
Vertikale Landwirtschaft oder vertical farming ermöglichen soll.

Vertical Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was ist ein Vertical?
Was heißt vertikal auf Deutsch?
Was heißt horizontal auf Deutsch?

Über Vertical

Vertical ist ein in Israel geborener Songwriter und Musikproduzent, der sich hauptsächlich mit elektronischer Musik beschäftigt. Seine Musik ist tief inspiriert von elektronischen und progressiven Sounds, die von Trance, EDM und House über Dubstep und Trap bis hin zu Ambient und Downbeat reichen. Sein Debütalbum wurde im Jahr 2012 veröffentlicht und erhielt schnell Anerkennung. Seitdem hat er weiter an seiner Musik gearbeitet, die meisten seiner Stücke enthalten melancholische Melodien, hypnotische Rhythmen und eine experimentelle Produktion. Er hat auch Remixes für Künstler wie Dusky, Blu Mar Ten, Bicep und viele andere gemacht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru