Facebook
Twitter
41 Songtexte

Vashawn Mitchell Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Vashawn Mitchell

Vashawn Mitchell ist ein US-amerikanischer Gospel- und R&B-Künstler. Er ist bekannt für seine eingängigen Melodien und emotionalen Lyrics. Sein Gospel-Stil spielt auf eine Mischung aus Pop, Jazz, Funk und R&B an. Sein musikalisches Talent hat ihm mehrere Grammy-Auszeichnungen, viele Nummer 1-Hits und viele RIAA Gold- und Platin-Alben eingebracht. Sein Album „Triumphant“ wurde als bestes Gospel-Album des Jahres 2012 ausgezeichnet und mit dem Grammy für das beste Gospel-Album ausgezeichnet. Seine Musik hat sich auf einer breiteren Bühne verbreitet, so dass sich Kirchen- und Soul-Fans auf der ganzen Welt mit seinen Songs verbunden fühlen. Seine bekanntesten Songs sind "Nobody Greater", "Turning Around For Me" und "God My God".
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru