Facebook
Twitter
61 Songtexte

Vald Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Vald

Vald ist ein Rapper und Singer-Songwriter aus Paris, Frankreich. Er wurde 1990 geboren und war als Kind ein großer Fan von Rap und Hip Hop. Seine Musik beinhaltet Elemente aus Rap, Blues, Jazz, Pop und Ska. Seine Lieder behandeln Themen wie Liebe, Freundschaft, Identität und Gerechtigkeit. Seine Musik ist bekannt für seine Text- und Stimmanalyse. Seine Lieder sind eingängig und können beim Zuhörer eine emotionale Resonanz auslösen. Er hat viele verschiedene hauptsächlich französische Alben und EPs veröffentlicht, die sich alle gut verkauft haben. Sein letztes Album, "Xeu", wurde 2018 veröffentlicht und hat eine wachsende Fanbasis in Frankreich und im Ausland aufgebaut.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru