Facebook
Twitter
44 Songtexte
Urocanase ist ein Enzym, das am Abbau der Aminosäure Histidin beteiligt ist und dort den zweiten Schritt, die Hydratation von Urocanat zu Hydroxy-Imidazol-Propionat katalysiert.

Uroyan Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Uroyan

Uroyan ist ein Hip-Hop-Künstler aus Frankreich. Er ist dafür bekannt, gesellschaftskritische Texte zu schreiben und seine Musik mit einer Vielzahl von Einflüssen anzureichern. Seine Musik kombiniert Elemente aus Elektronik, R & B und anderen westlichen Genres sowie afrikanischen und lateinamerikanischen Sounds, um eine einzigartige und energiegeladene Klangwelt zu schaffen. Sein entschlossener Fokus auf Empowerment und soziale Gerechtigkeit macht ihn zu einem bemerkenswerten Hip-Hop-Künstler.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru