Facebook
Twitter
4 Songtexte
Unherz ist eine Rockband aus Rheinhessen-Pfalz. Unherz wurde 2009 gegründet. Felix und Andy machten bereits zur Schulzeit gemeinsam Musik. Felix wanderte jedoch nach Brasilien aus, weshalb die gemeinsame Band erst einmal auf Eis gelegt wurde. Nachdem Felix allerdings zurückkam, wurde schnell wieder Kontakt geknüpft.

Unherz Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Unherz

Unherz ist eine österreichische Rockband, die 2001 von Sänger und Gitarrist Thomas Neuwirth gegründet wurde. Sie hat seitdem sechs Studio-Alben veröffentlicht, eine davon war 2011 auf Platz 1 der österreichischen Album-Charts. Unherz spielt eine energiegeladene Melange aus Melodic Rock, Metal, Punk und Alternative Rock. Ihre Musik ist vor allem in Österreich sehr populär und wurde immer wieder mit Platin ausgezeichnet. Die Band hat einige erfolgreiche Singles in Österreich veröffentlicht, darunter den Hit "Sturm". Seit ihrer Gründung haben sie viele Gigs auf deutschen und österreichischen Festivals sowie einige Tourneen in Europa und Südamerika gespielt und sind eine der erfolgreichsten österreichischen Rockbands.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru