Facebook
Twitter
106 Songtexte
Tyler Ward ist ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter. Ward wurde durch die Videoplattform YouTube bekannt, auf welcher er regelmäßig Cover und eigene Lieder hochlädt.

Tyler Ward Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tyler Ward

Tyler Ward ist ein amerikanischer Sänger, Songschreiber und Musikproduzent aus Colorado. Er ist international bekannt für seine Pop- und Country-Songs, die er auf YouTube und anderen sozialen Medien hochgeladen hat. Tyler hat vier Studioalben und vier EPs veröffentlicht, die weltweit mehr als 30 Millionen Streams erhalten haben. Seine Musik hat eine einzigartige Mischung aus Pop, Country, Folk und Rock-Klängen. Er arbeitet mit einer Vielzahl von Künstlern und Produzenten zusammen, um seine Musik zu schreiben und aufzunehmen. Tyler ist auch als Motivationsredner und Unternehmer bekannt. Er hat ein eigenes Label gegründet, das Künstlern auf der ganzen Welt eine Plattform bietet, um ihre Musik zu veröffentlichen. Er hat mehrere Unternehmen gegründet, um anderen Musikern zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen, sowie gemeinnützige Initiativen, die benachteiligten Jugendlichen helfen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru