Facebook
Twitter
66 Songtexte
Ty Segall ist ein US-amerikanischer Musiker und Songwriter.

Ty Segall Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ty Segall

Ty Segall ist ein Singer-Songwriter aus Kalifornien. Er begann seine musikalische Karriere 2008 und ist einer der meistgespielten Künstler der neuen Garage Rock-Bewegung. Er hat mehr als 15 Alben veröffentlicht, darunter zahlreiche Solowerke und gemeinsame Alben mit Bands wie Fuzz und GØGGS. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Psychedelic Rock, Garage Rock, Punk, Pop und Folk. Seine Songs sind mit seiner berauschenden Gitarre und seiner intensiven Stimme bekannt, die eine einzigartige und originelle Musik produziert. Seine Veröffentlichungen sind durch eine einzigartige und experimentelle Ästhetik gekennzeichnet, die er bereits seit seinem Debütalbum "Ty Segall" pflegt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru